Sunny - KI Blogartikel 1200x800 (1)

Wir wissen schon längst, welchen Urlaub Du suchst!

Deshalb haben wir uns vom Take-Off etwas Neues für Dich einfallen lassen. Wir haben stationär und online für Dich kombiniert, damit Du Deine nächste Urlaubreise so einfach wie möglich planen kannst.

Und so funktioniert es!

Das ist Freddy. Er möchte unbedingt wieder mal einen schönen Urlaub machen. Allerdings erinnert er sich ungerne daran, wie viele Stunden er für die Recherche seines letzten Urlaubs im Internet verbrachte. Eigentlich sagt er immer: “Time ist Money”, aber so bald es um die persönliche Urlaubsplanung geht, verdrängt er komplett dieses Wissen. Oft hat er die schöne Zeit zum Urlaub planen mit ernsthaften und schwerwiegenden Diskussionen mit seiner Familie führen dürfen.

Dieses mal soll alles anders sein

Darum hat er genau zwei sinnvolle Möglichkeiten. Entweder macht Freddy mit seinem Reiseland Take-Off einen Beratungstermin aus und lässt sich von Antje und Alex seinen Traumurlaub ausarbeiten und bekommt sogar den selben Preis wie im Internet garantiert.

Oder er nutzt Sunny, unsere künstliche Intelligenz, die wir als Tool auf unserer Homepage neu eingebaut haben.

Freddy gibt einfach in der Beratungsbox die Daten ein, die für seinen nächsten Urlaub wichtig sind. Zum Beispiel, wer soll verreisenwann und wie lange, ab wo und wohinwie möchte er wohnen, wie soll seine Verpflegung sein, Strand oder Pool, eventuell mit Animation.

Je mehr Informationen Freddy in die Beratungsbox einträgt, um seinen Urlaub präzise und genau zu beschreiben, desto perfekter wird sein Angebot sein. Dabei ist egal, ob er Sätze oder Stichpunkte verwendet.

Sunny wird seine Anfrage ausarbeiten und schickt ihm in kürzester Zeit die Angebote zu seiner Traumreise per Mail zu.

Wie geht es weiter

Jetzt hat Freddy wieder genau zwei Möglichkeiten. Entweder fällt ihm noch etwas Wichtiges ein, dann antwortet er einfach auf die Mail mit seinen Änderungswünschen und wartet auf die neuen Angebote, oder das Angebot gefällt ihm, dann bucht er es gleich online oder ruft im Reiseland Take-Off an und lässt dieses einbuchen.

Das war es!

Freddy ist so glücklich. Er hat in kürzester Zeit seine Traumreise gefunden und fühlt sich bei AntjeAlex und Sunny richtig gut aufgehoben. Er hätte nie gedacht, dass die Reise im Reisebüro den selben Preis hat, wie im Internet. Jetzt bucht er nur noch beim Reiseland Take-Off.

 

Probiere es gleich mal aus.

Beste Grüße aus Eurem Reisebüro „Take-Off“ – bis bald, Euer Reiseland Take-Off Team

P.s.: Viele Grüße auch von Freddy!